Ansprechpartner

Max Manuel Lüders

Max Manuel Lüders ist seit 1992 geschäftsführender Gesellschafter der Lüders & Partner GmbH. Nach seinem Studium der Betriebswissenschaften in Fribourg (CH) arbeitete er für die Barclays Bank PLC in New York, London und Deutschland vornehmlich im Bereich Mittelstands- und Großkundenbetreuung sowie im Risiko-Management. Von 2000 bis 2015 war er Vorstandsvorsitzender der Netbid Industrieauktionen AG und anschließend bis Ende 2016 Aufsichtsrat und Berater der AG.

Seit 1994 ist Max Manuel Lüders vereidigt und öffentlich bestellter Industrieauktionator und hat seitdem mehr als 800 Live-Auktionen geleitet und ca. 4.000 Gutachten verantwortet.

Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist passionierter Segler, Skifahrer und Rennradfahrer.

Matthias Mewes

Matthias Mewes ist Senior Project Manager und Partner bei der Lüders & Partner GmbH. Nach seiner Ausbildung als Technischer Betriebswirt und Maschinenbautechniker arbeitete er neun Jahre im Maschinenhandel. Von 1999 bis 2016 war er als Projektleiter und Prokurist bei der Netbid Industrieauktionen AG tätig.

Matthias Mewes hat während seiner bisherigen Berufslaufbahn mehr als 1.000 Zeitwertgutachten von Investitionsgütern aus unterschiedlichsten Branchen für Insolvenzverwalter, Banken/Finanzinstitute und Leasing-Gesellschaften, Beteiligungsgesellschaften und Unternehmer begleitet und erarbeitet.

Er ist verheiratet, zweifacher Familienvater und begeistert sich für Triathlon.

Felix von der Goltz

Felix von der Goltz ist Project Manager bei der Lüders & Partner GmbH und ist darüber hinaus in den Bereichen Akquisition und Vertrieb tätig. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und Betriebswirt (BA) arbeitete er mehrere Jahre für die Netbid AG, Inducon GmbH und Industriewert GmbH als Projektleiter.

Im Rahmen seiner Tätigkeit akquirierte und betreute Felix von der Goltz zahlreiche Mandate unterschiedlichster Auftraggeber zur Bewertung und Vermarktung von Investitionsgütern.

Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und spielt seit vielen Jahren Tennis und Handball.

Joachim Hildebrandt

Joachim Hildebrandt ist Regional Manager Nordrhein Westfalen für die Lüders & Partner GmbH. Als technischer Betriebswirt und Industriemeister der IHK Essen arbeitete er von 1979 – 1994 für die Fried. Krupp AG in Essen in unterschiedlichsten Funktionen, zuletzt auch als technischer Ausbilder.

Bis 2000 war er verantwortlich für Einkauf von Maschinen und Anlagen bei der Orenstein & Koppel AG. Danach leitete er den Vertrieb bei der Maschinen- u. Zahnradfabrik R. Welter GmbH für die Bereiche Antriebstechnik und Maschinenbau. Seit 2011 ist er selbständiger Unternehmer und geprüfter Sachverständiger (BDSF) für Maschinen und Anlagen.

Er ist verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und beschäftigt sich seit vielen Jahren in seiner Freizeit mit der Restauration von Oldtimern und historischen Motorrädern.

Nützliche Links:

 

in Kooperation mit der

 

Magdalenenstrasse 11
D-20148 Hamburg
T +49 (0)40 - 469 666-70
F +49 (0)40 - 469 666-80
info@lueders-partner.com